Niederlage beim TuS Herrensohr

Niederlage beim TuS Herrensohr

Am heutigen Sonntagnachmittag unterlagen die 05er Jungs in der Schröder-Liga Saar mit 3:1 in Herrensohr.

Es war ein gebrauchter Nachmittag. Mit wenig Durchschlagskraft in der ersten Halbzeit gelang es nicht gefährlich vor das Tor zu kommen.
Mit einem Rückstand von 0:1 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Herrensohr gelang mit dem ersten Angriff das 2:0.
Djib verkürzte mit einem Foulelfmeter auf 1:2. Danach gab es noch eine Großchance seitens unserer 05er aber der Gästetorwart verhinderte dies mit einer Glanzparade.
Durch einen Konter erzielte Herrensohr das 3:1 und somit war das Spiel durch.

Am nächsten Samstag steht das Heimspiel gegen Primstal an.
Hier gilt es nochmal voll anzugreifen.

schröderligasaar #05erjungs

Neueste Beiträge