E2 gewinnt E-Jugendturnier des SV 19 Bübingen in Brebach

Die E2 gewann am 04.02.2024 das E1-Jugendturnier des SV 19 Bübingen in der Sporthalle Brebach. Nachdem wir zum Auftakt gegen SC Roden unglücklich mit 0:2 verloren hatten, stand das Team bereits kurz vor dem Turnieraus. Das Spiel gegen Geislautern konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden. Nach den weiteren Ergebnissen war aber klar, dass wir gegen den ASC Dudweilerunbedingt gewinnen wussten, um in das Halbfinale einzuziehen.  

 

Die E2 konnte das Spiel gegen den ASC Dudweilernach großem Kampf dann tatsächlich mit 1:0 für sich entscheiden, musste aber Sekunden vor Schluss eine Schrecksekunde überstehen, nachdem Dudweiler vermeintlich der Ausgleich gelang. Das Tor wurde aber wegen eines Handspiels nicht gegeben und so standen wir im Halbfinale gegen FC Kandil, welches wir souverän mit 3:0 gewinnen konnten.

 

Im Finale spielte die E2 wieder gegen den ASC Dudweiler. Die Kinder konnten das Finale unter dem tosenden Beifall der Zuschauer verdient mit 2:0 für sich entscheiden und sich den Turniersieg sichern.

Neueste Beiträge

05er Elfercup – Jetzt anmelden

05er-Elfercup – JETZT ANMELDEN Am 22.06. findet der traditionelle 05er-Elfercup statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Meldet Euch jetzt an:https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf10KSJRSta4RyegWAlRSRsxzCEPGwjFGqf-cyBduoMX_UqIw/viewform 01739761893 info@svsaar05.de Meldet Euch

Weiterlesen »