Kieselhumes Turnier 2023

Vom 2. bis 4. Juni findet das 15. Kieselhumes-Turnier des SV Saar 05 Jugendfußball statt. Los gehts am Freitag, dem 2.6. um 17 Uhr mit einem D-Jugend-Turnier mit 8 Mannschaften in kleinem Rahmen. Am Samstag, dem 3.6. ab 10 Uhr, heißt es dann für 14 Bambini-Teams„Spaß&Spiele-Vormittag“ ohne Punktezählung. Dabei wird jeder kleine Fußballer und jeder kleine Fußballerin Sieger sein und mit einer Medaille belohnt werden. Ab 14 Uhr geht es bei der E-Jugend um Punkte, Plätze und Pokale. 10 Mannschaften aus dem Saarland und dem benachbarten Lothringen sind dabei. Den Ausklang bildet am Sonntag Vormittag (4.6.) die F-Jugend. Auch hier zählt für die 23 teilnehmenden Teams „dabei sein ist alles“, und so wird auch hier jedes Kind nach dem Turnier mit einer „Sieger“-Medaille belohnt. 

Rund ums Kieselhumes-Turnier ist wie immer für das leibliche Wohl der Kids und ihrer Fans gesorgt. Dafür schon mal ein Riesen-Dankeschön an die Helferinnen und Helfer, die das möglich gemacht haben!

Die Spielpläne und live-Ergebnisse findet ihr unter https://www.meinturnierplan.de/

Neueste Beiträge

Sieg in Primstal

Die 05er Jungs haben in der Schröder-Liga Saar gewonnen. Im Auswärtsspiel in Primstal konnten unsere Jungs endlich nochmal einen Sieg einfahren. Mit 4:2 gewannen die

Weiterlesen »