Gesamtverein Gesamtvereins SV Saar 05 Saarbrücken e. V.

Diese Internetpräsenz präsentiert den SV Saar 05 Jugendfußball e.V. einen Spartenverein des SV Saar 05 Saarbrücken e.V.

Mach mit beim SV Saar 05!

Werde Mitglied beim SV Saar 05 Jugendfußball e. V. und unterstütze den Verein. Wir brauchen dich!

Neues aus dem Verein

02 Jul 2018

Beim SV Saar 05 wird groß gefeiert!

Am 21. und 22. Juli lädt der SV Saar 05 zum Fest auf den Kieselhumes ein. Neben mehreren Fußballpartien gibt es auch ein großes Programm für Groß und Klein.

29 Mär 2018

4. deutsch-französisches Kieselhumesturnier 2018 am 7. und 8. April

54 Mannschaften aus Lothringen, der Pfalz, Hessen und dem Saarland

Am letzten Osterferienwochenende steht die Sportanlage Kieselhumes wieder ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Zwei Tage lang spielen 54 Mannschaften in vier Jugendturnieren von der U7 bis zur U13 um die besten Platzierungen.

02 Mär 2018

Am Samstag gegen Pfeddersheim / Spitzenspiel der 2. Mannschaft am Sonntag

„Wir wollen da weiter machen, wo wir in Mechtersheim aufgehört haben“, blickt Trainer Timon Seibert auf das kommende Spiel gegen die TSG PFeddersheim am Samstag um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Kieselhumes. Er war stolz auf seine junge Truppe, die mehr oder weniger aus der Not heraus aufgrund von zahlreichen Grippekranken im Team ein 0:0 zum Auftakt nach der Winterpause mitnahm. Das Lazarett lichtet sich allmählich, Marc Birkenbach und Jannik Schliesing sind wieder ins Training eingestiegen, Marc Jung fällt weiterhin aus. Da die A-Jugend allerdings noch nicht angefangen hat zu spielen, stehen dem Trainerteam voraussichtlich wieder ein paar Spieler zur Verfügung, die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 15 Uhr im Duell Erster gegen Zweiter der Landesliga Süd gegen den FV Bischmisheim an und benötigt selbst alle Mann.

12 Dez 2017

9. Sparda Bank Cup des SV Saar 05 - 24 Mannschaften zu Gast in der Joachim-Deckarm-Halle

Vom 2. bis 5. Januar 2018 heißt es wieder: Hallenfußball in der Joachim-Deckarm-Halle. Der SV Saar 05 lädt – dieses Mal ein paar Tage später als sonst – zum mittlerweile 9. Sparda Bank Cup ein. 24 Teams werden um den Titel kämpfen, auch diesmal ist der Cup mit 80 Wertungspunkten das höchstdotierte Qualifikationsturnier für das Herren-Hallenmasters des Saarländischen Fußballverbandes (SFV). Die Endrunde findet übrigens am 28. Januar in der Saarlandhalle statt. Dieses Mal agiert der SFV selbst als Ausrichter, Unterstützung kommt vom SV Saar 05, der die Bereiche Catering, Einlass, Kasse und Ordnungsdienst in der Saarlandhalle übernimmt...