Neues vom Verein SV Saar 05

31 Mär 2020

Update zum Corona-Virus

Das Corona-Virus hat auch den saarländischen Fußball fest im Griff. Um das Virus einzudämmen, wurde... 

27 Mär 2020

HomeSport - Der SV Saar 05 hält sich fit!

Da der Ball derzeit auf dem Grün ruhen muss, führen wir den HomeVideobeweis ein. Lasst euch bei den Übungen mit dem Handy filmen...

15 Mär 2020

Der Trainingsbetrieb folgt dem Spielbetrieb

Der Vorstand des SV Saar 05 Jugendfußball e.V. hat beschlossen, den Trainingsbetrieb in der kommenden Woche im Jugend- und Aktivenbereich komplett einzustellen.

Wir werden von Woche zu Woche die Situation genau analysieren und dann entscheiden, ob und wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird.

01 Feb 2020

28. Masters in der Saarlandhalle

Am 02.02.2020 findet das Endturnier der Hallenserie in der, wie immer ausverkauften, Saarlandhalle statt. Der SV Saar 05 ist zwar dieses Jahr nicht qualifiziert, aber unterstützend bei der Durchführung aktiv.

Alle Informationen live unter saarsoccer.de

Dort gibt es bereits jetzt die Mannschaftsaufstellungen und weitere Informationen.