Neues von der A-Jugend des SV Saar 05

01 Feb 2016

Unsere A-Jugend gewinnt deutlich

Zu später Stunde spielten unsere A-Jugend gegen die SF Hanweiler. Unsere jungen Männer spielten gegen Männer, die Landesliga Mannschaft aus Hanweiler. Wir erinnern uns: Degen die hatte unsere 2. Mannschaft auch schon so manches Problem gehabt.

24 Jan 2016

Misslungener Jahresauftakt für unsere U19

Gehörig in die Hose ging der erste Leistungstest des neu angebrochenen Jahres. Trotz einer Führung konnte das Spiel beim 1 FC Saarbrücken nicht gewonnen werden. Verdientermaßen fährt das Team mit einer Packung zurück auf den Kieselhumes.

16 Nov 2015

Spitzenspiel der Extraklasse

Die 05er Jungs wollten wie in den letzten siegreich gestalteten Partien gleich Druck in der gegnerischen Hälfte aufbauen. Doch die JFG Schaumberg-Prims zeigte schon nach 3 Minuten, warum sie in der Tabelle ganz oben stehen.

12 Nov 2015

Einzug ins Achtelfinale

Vergangenen Abend spielte unsere von Anto Maric trainierte A-Jugend bei der SG Riegelberg im Pokal. Dank den zur Halbzeit getätigten Auswechslungen durch unser Trainer wurde die Grundlage für den späteren Sieg gelegt.