Wichtiger Sieg unserer U19 an der Oberen Saar

10 Nov 2019

Am 10. Spieltag der Verbandsliga treffen die beiden Stadtrivalen Auersmacher und Saar 05 aufeinander

In der ersten halben Stunde sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel zwischen den bisherigen Tabellennachbarn. Bereots nach 35. Minuten stand es 0:3 für die Bastian-11. Der Torreigen begann mit einem unglücklichen Eigentor der "Grün-weißen" durch Jan Niklas Weintraut in der 19. Minute, dem Saar 05 durch ein schönes Freistoßtor das 0:2 (Max Kühner, 26. Minute) und kurz darauf sogar das 0:3 (Julius Müller, 34. Minute) folgen ließ. Auch wenn die Gegner 20 Minuten stark dagegen halten konnten, waren die "Söhne Saarbrückens" an diesem Tag unumstritten die bessere Mannschaft. Die klare Führung konnte Saar 05 sogar um zwei weitere Tore ausbauen dank nochmals Max Kühner (69. Minute) und Yven Yannick Becker (88. Minute) und entführten somit 3 Punkte von der Oberen Saar. 

Die Sankt Johanner dürfen sich zurecht über diese hart erarbeiteten Punkte freuen. Nun sind unsere A-Junioren erster Verfolger des Tabellenführers JFG Schaumberg-Prims dem sie nächstes Wochenende im Top-Spiel der Liga zuhause gegenüber stehen werden. Anstoß ist um 16:30 auf dem Kunstrasen Kieselhumes. Kommt vorbei und unterstützt unsere U19 an diesem wichtigen Spieltag. Wir zählen auf euch!

Quelle der Bilder: SV Auersmacher

Zurück