Unsere Jungs haben sich da etwas überlegt…

19 Apr 2020

Den SV Saar 05 trifft die Corona-Krise hart. Wie auch andere Vereine, machen sich die Verantwortlichen Gedanken, wie dem Verein geholfen werden kann. Ab sofort könnt ihr Tickets für das erste Spiel nach Corona kaufen, ab 1 Euro seid ihr dabei. Und eine Challenge gibt es dabei auch noch:

Liebe Sportfreundinnen und -freunde, liebe 05erinnen und 05er,
wie ihr in der Meldung des Vorstandes vielleicht schon mitbekommen habt, steht es um unseren SV Saar 05 nicht sonderlich gut in dieser, für uns alle beschwerlichen Zeit.
Unvorhersehbar und unverschuldet blicken wir einer unsicheren Zukunft entgegen, aber wollen den Kampf um unsere Existenz gegen Corona nicht verlieren.
Dafür brauchen wir jede Unterstützung und euch ALLE!

Aus diesem Grund hat sich auch unsere erste Mannschaft Gedanken gemacht, wie man den Verein unterstützen kann und diese Idee möchten wir euch gerne vorstellen:

Wie es schon andere traditionsreiche Vereine getan haben, so wollen wir Tickets für unser erstes Heimspiel auf dem Kieselhumes nach Corona verkaufen. Für jede Spende ab 1 Euro bekommt der Spender eine Karte, die zum freien Eintritt für eben jenes Spiel berechtigt. Nach oben sind der Spendensumme keine Grenzen gesetzt.

An diesem Tag wird es Getränke für 1 Euro und Würstchen für 1,50 Euro geben und wir alle können gemeinsam einen ersten Schritt Richtung sportlicher Normalität gemeinsam feiern.

Was beispielsweise Borussia Neunkirchen eindrucksvoll erreicht hat, wollen wir aber nicht einfach kopieren. Deswegen hängen wir an unseren Kartenverkauf eine Challenge dran, bei der unsere Spieler und Funktionäre rund um die erste Mannschaft ins Spiel kommen. Wir setzen uns „Schallmauern“ an verkauften Tickets, bei deren Erreichung jeweils ein Spieler, Trainer oder Offizieller eine Aufgabe erfüllen und hier auf Facebook präsentieren muss.
Die erste Challenge kommt direkt von unserem Vorsitzenden Frank Seibert, der sich bei 350 Euro Spendensumme eine Torte ins Gesicht werfen lässt. Wer möchte das nicht sehen?

Gemeinsam schaffen wir das und deshalb ist eure Unterstützung unser Antrieb.
Teilt diese Meldung, kauft Tickets und helft so, dass auf dem Kieselhumes weiterhin Fußball mit einer tollen Perspektive für unsere Jugend gespielt werden kann. Die Challenges und alle wichtigen Infos gibt es auch immer aktuell auf unserer Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/SVSaar05/?ref=bookmarks.

Information zum Ticketkauf:
Wir bieten zwei Zahlungsmöglichkeiten an.

1. Über Paypal unter folgendem Link:
https://paypal.me/SVSaar05Jgdf?locale.x=de_DE

2. Per Überweisung auf folgendes Konto:
DE23 5905 0101 0000 7082 89
Sparkasse Saarbrücken

Wichtig dabei:
Gebt im Verwendungszweck euren Namen und die E-Mail-Adresse an, damit wir euch kontaktieren und die Karten zum Ausdrucken digital an euch versenden können.

Vielen Dank und jetzt ran an die erste Schallmauer.

Zurück