F1 - die Vorrunde der Stadtmeisterschaft geschafft!

01 Nov 2018

Am 28.10. reiste die F1 nach Brebach zur Vorrunde der Stadtmeisterschaft. Es war das erste Spiel in der Halle und man konnte gespannt sein, wie sie in der Halle zurechtkommen würden.

Im ersten Spiel trat die F1 gegen den SV Gersweiler an. Gegen die starke Mannschaft vom SV Gersweiler wurde gut gekämpft. Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts und so ging das Spiel dann auch nach 10 Minuten unentschieden aus.

SV Gersweiler - SV Saar 05 F1 0:0

 

Dann ging es auch schon in die letzte Partie gegen die DJK Ensheim, weil eine Mannschaft leider nicht angetreten war. Es war wieder voller Einsatz gefordert, die Abwehr und der Tormann hatten gegen den starken Gegner einiges zu tun. Die DJK ging mit 1:0 in Führung, unsere F1 glich aber direkt nach dem  Anstoß zum 1:1 aus. Dann legte die DJK wieder nach und es stand bis zur  9. Minute 2:1 gegen uns. Die Jungs gaben in der letzten Spielminute alles und hatten auch etliche Chancen (Lattentreffer etc.) und konnten so  letztendlich in den letzten 20 Sekunden noch das 2:2 rausholen.

SV Saar 05 F1 – DJK Ensheim 2:2

 

Fazit: Ein spannender Spieltag mit starken Gegnern. Mit viel Glück hat man die Vorrunde geschafft und so geht im November in die Zwischenrunde.

Zurück