Unsere F-Jugend - Stadtmeister 2016

25 Apr 2016

Im Frühherbst begannen endlich die heiß ersehnten Vorrundenspiele zur Stadtmeisterschaft 2016, an denen unsere Jungs teilnehmen durften. Sie spielten sich ungeschlagen durch die Vorrunde ins Viertel- und ins Halbfinale. Der Traum „Stadtmeister 2016“ zu werden, rückte immer näher. Dann stand es fest: Saar 05 stand gegen den früheren Titelinhaber SV Gersweiler im Finale. Für unsere Jungs war klar: Wir wollen gewinnen und holen uns den Titel! Am 3. Januar war es dann soweit. Das Endspiel wurde in der Joachim-Deckarm-Halle vor mehr als 700 Zuschauern ausgetragen. Kämpferisch hoch motiviert zeigten unserer Jungs ein sehr schönes Fußballspiel, alle Spieler wurden eingesetzt…. und sie schlugen Gersweiler verdient mit 2:1. Die Freude bei Team und Eltern über den Titelgewinn war entsprechend riesengroß.

Auch wenn es schon etwas zurückliegt: Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer! 

Zurück