U17 ohne Chance gegen SV Wehen-Wiesbaden

11 Aug 2019
Testspiel: SV Saar 05 - SV Wehen-Wiesbaden

Beim 2-Liga NLZ von Wehen-Wiesbaden warteten ideale Bedingungen auf unser Team vom Kieselhumes. 

Ziel war es, heute gegen die körperlich stark aufspielenden Kicker der Hessenliga dagegenzuhalten und die eigene Ordnung immer wieder zu finden, was uns in der ersten Halbzeit auch noch gut gelang. 

Durch ein paar individuelle Fehler unterstützen wir die Gastgeber aktiv zu deren 3:0 Führung. 

In der zweiten Hälfte merkte man, dass die Beine unserer Jungs durch die Vorbereitungsinhalte immer schwerer wurden. Es kam nun kaum noch eine aktive Gegenwehr, was die Gastgeber schamlos ausnutzten. 

Das Endergebnis von 12:0 für die Hessen fällt zwar viel zu hoch aus, ist aber am Ende ein verdienter Sieg. 

Morgen geht es in die letzte Konditions-/Koordinations- und Ausdauereinheit. Dienstag steht Theorie und Mittwoch der letzte Test in Luxemburg an. 

Jungs - Köpfe hoch. Ihr werdet sehen, dass ihr für Sonntag zum Pokalspiel gut aufgestellt und fit sein werdet!

Warm-Up des SV Saar 05 am NLZ in Wehen-Wiesbaden

Zurück