U17 erzielt wichtigen Dreier

08 Sep 2019

Ewartungsgemäß begegneten unsere Jungs einen zum Teil sehr unsportlich auftretenden Gastgeber JFG Saarschleife. Ein hitziges Spiel von Anfang bis Ende mit wenig fußballerischen Momenten durch die Gastgeber machte es auch uns schwer. Eine starke Teamleistung mit der erforderlichen Konzentration, Mut und vor allen Geduld führten zu einem 0:0 Pausenstand. 

Die zweite Spielhälfte legte leider an unschönen Szenen zu, aber unsere Jungs behielten die Übersicht und die erforderliche Geduld bis zum Abpfiff. Dank einem leidenschaftlichen Auftritts und einer tollen Teamleistung konnten die ungestümen Gastgeber gleich 2 mal ausgekontert werden sodass am Ende ein verdienter 2:0 Sieg (Tom Theres, Tim Lambert) und die ersten 3 Punkte mit nach St. Johann gebracht wurden. 

Jungs, dass war heute ein wichtiger Arbeitssieg den ihr euch redlich verdient habt!!!

Warm Up und Einlaufen

Zurück