U15 - Sieg im letzten Pflichtspiel des Jahres!!!

01 Dez 2019

Zum letzten Spiel mussten die Söhne Saarbrückens zum Schlusslicht nach Bildstock. Die Bildstocker standen wie erwartet mit 9 Leuten tief vorm eigenen Tor und bei jedem Ball der ins Aus ging dauerte es gefühlte 1 Minute bis er wieder im Spiel war. Unsere Truppe tat sich schwer gegen diesen tiefstehenden Gegner. Man kombinierte bis zu deren ,,16“er ganz gut jedoch konnten wir die Chancen in Hälfte 1 nicht verwerten, sodass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

Im 2. Abschnitt kamen wir besser raus und wussten, dass wir das Spiel breit machen müssen um zu einem Erfolg zu kommen. Nach schöner Kombination im Mittelfeld über Meier, Makary und super Vorbereitung von Seibert, war es unser Goalgetter Peters der zum 0:1 traf. Nun rannten wir an und hatten 2 mal in Folge nur Alu getroffen. Tyler Makary war es der mit 2 sehenswerten Treffer aus ca. 25 Meter das Ergebnis in die Höhe schraubte.

Nun heißt es kurz ausruhen und Kraft tanken, damit wir ne gute Vorbereitung abliefern können. Noch ist in dieser Liga nichts entschieden.

Zurück