U12 siegt und dominiert weiterhin die Gruppe 1

16 Nov 2019

In einem packenden und mitreißenden Spiel sahen die Zuschauer, am heutigen Samstag in Völklingen, einen offenen Schlagabtausch zweier Topteams auf Augenhöhe. Dabei hatten unsere Jungs in der Anfangsphase die besseren Chancen und gingen verdient mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.

Bei Temperaturen nahe der Null-Linie wurde das Spiel in der zweiten Hälfte etwas hitziger, aber unsere Mannschaft ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und spielte konzentriert weiter, was in der 38. Minute zum 2. Tor der U12 des SV Saar 05 Saarbrücken führte. Dank unseres überragenden Torhüters blieben die nun stärker werdenden Angriffe des SV Röchling Völklingen 2 weiterhin erfolglos, so dass die Söhne Saarbrückens nach 60 Minuten verdient mit 2:0 vom Platz gingen.

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft und dem Trainer zu diesem großartigen Erfolg!

Zurück