Testspiel unserer U15 gegen die U14 des 1. FC Saarbrücken lehrreich

27 Aug 2015

Unser erster Test begann nach Maß. In der ersten Viertel Stunde spielten wir hervorragend mit. Das 1:0 war eine tolle Einzel Aktion unsere Stürmers Polenz Pavel zum 1:0. Dem 2:0 ging Fehler der Saarbrücker Abwehr voraus, der Doll Moritz eiskalt nutze. Nach einer viertel Stunde macht der FCS stärker Druck und meine Abwehr bekam ein ums andere Mal den Ball nicht weg. So mussten wir das 2:1 und dass 2.2 noch vor der Halbzeit hinnehmen.

In der 2. Halbzeit merkte man meiner Mannschaft an, dass wir noch Trainings Rückstand haben. In dieser Zeit war unsere Abwehr gefordert. Aufopferungsvoll kämpften wir gegen die Niederlage. Aber der immer stärker werdende 1FCS konnte das Ergebnis auf 5:2 hochschrauben.

Dieser Freundschaftsspiel war eine echter Härtetest für meine Mannschaft.

Ergebnis: 1. FC Saarbrücken(U14)-SV Saar (U15) 5:2 ( 2:2 )

Aufstellung SV Saar 05: Jungmann ( Denne ), Ruster, Dincher, Paulus, Doll (Gerspach), Möller (Kohr), Backes, Andegiorgis, Bella (Moghadassian), Broschart, Polenz

Aufstellung 1. FC Saarbrücken: Graf (Jung), Britz, Gehring (Schmerr), Dewald, Gehring, Petrov, Meyer, Klyk (Rettenberger), Hautz (Nackas), Dewald, Walzer

Zurück