SV Saar 05 verpflichtet Dominic Altmeier

19 Aug 2019

Ganz schnell ging Ende vergangener Woche die Verpflichtung von Stürmer Dominic Altmeier. Bereits am Samstag beim Spiel gegen den FSV Jägersburg war der 30-Jährige spielberechtigt und erzielte auch direkt seinen ersten Treffer für die Seibert-Elf.

Altmeier spielte zuletzt bei der SG Lebach/Landsweiler, vorherige Stationen sind unter anderem Röchling Völklingen, der FV Eppelborn, Hertha Wiesbach und der SC Hauenstein. „Wir freuen uns, dass die Verpflichtung von Dominic geklappt hat, er wird uns sicherlich enorm weiterhelfen“, meinte auch der Sportliche Leiter Ralf Weiser, der sich gemeinsam mit Trainer Timon Seibert um den Neuzugang bemüht hatte.

Kurzfristig war Dominic Altmeier dann auch schon am Wochenende für die St. Johanner auf dem Feld und erzielte beim 4:1-Heimsieg gegen Tabellenführer Jägersburg das 2:0.

Herzlich Willkommen und weiter so!

Zurück