Souveräner Auftritt unserer D2-Junioren in Jägersfreude

03 Nov 2019

Auch am zweiten Spieltag der D-Junioren Kreisliga waren unsere Jungs erfolgreich. Nach dem 8:0 Erfolg gegen die D-Jugend des SV Geislautern am ersten Spieltag, stand an diesem Wochenende das erste Auswärtsspiel an. Auf dem Kunstrasenplatz in Jägersfreude erwartete uns die D1 der SG Sulzbachtal.

In den ersten 10 Minuten fanden unsere Jungs, gegen einen stark verteidigenden Gegner, nur schwer ins Spiel. So kam es zu einem 0:1 Rückstand nach einem Flüchtigkeitsfehler in der Abwehr. Danach drehten unsere U12-Junioren das Spiel und gingen verdient mit einem 3:1 Vorsprung in die Halbzeitpause.

Am Ende siegten die „Söhne Saarbrückens“ ungefährdet mit 5:1 und führen nun die Tabelle vor den Freunden aus Brebach (D1) und Völklingen (D2) an.

Wir gratulieren allen Spielern und Trainer André Kasperkiewicz zu dem gelungenen Start in die Runde! 

 

*Quelle Bilder: www.fussball.de 

Zurück