Schweres Spiel am Wochenende / Saar 05 muss gegen den Tabellenführer ran

29 Aug 2019

Am Freitag, 30. August 2019, ist der Tabellenführer zu Gast am Kieselhumes. Um 19 Uhr ist Anpfiff gegen den FV Eppelborn.

Seit dieser Saison trainiert Sebastian Kleer den FVE, es gab innerhalb der Mannschaft keinen größeren Umbruch. Hinzu kamen allerdings Spieler mit Oberligaerfahrung. "Eppelborn hat zahlreiche erfahrene Spieler in den eigenen Reihen und gehört zu den Favoriten der Liga. Die MAnnschaft kommt über den Kampf ins Spiel und hat torgefährliche Akteure", sagt der Sportliche Leiter der 05er, Ralf Weiser und weist auch auf die bisher 5 erzielten Treffer von Neuzugang Murat Adigüzel hin. Sein Team müsse "in der Defensive hellwach sein und versuchen, den Gegner mit schnellem Umschaltspiel unter Druck zu setzen", sagt er.

Schiedsrichter der Partie am Freitagabend ist Julian Geid.

Zurück