Nächster Test war gegen unsere französische Freude aus AS Saaregumines.

08 Sep 2015

Gegen einen starken Gegner aus Frankreich, der in der f. Regionalliga spielt , haben wir uns gut präsentiert. Wir gingen in der der 6. Min. nach einem Eckball, mit 1:0 in Rückstand. Meine Abwehr bekam den Ball nicht weg und so lagen wir zurück. Mehr Spielanteile hatte der Gegner , aber wir machten aus unseren wenigen Chancen das 1:1 und kurz darauf, dass 2:1 für uns. Nicklas Backes zum 1:1 und Andegiorgis Nahm zum 2:1. So ging es auch in die Halbzeit.

 

Nach dem Seiten wechsel begann der AS Sarreguminues sehr druckvoll, so dass wir nur mit Abwehrarbeit beschäftig waren. Wir hielten kämpferisch dagegen und verteidigten unser Ergebnis so gut es ging. Wir mussten nach sehr guten Kampf uns mit 2:3 geschlagen geben. Aber mit erhobenen Haupt Verliesen wir den Platz. Alles gegeben und gegen einen sehr starken Gegner ( 5 Klasse höher) spielenden AS Saarrgumines ein achtbares Ergebnis erzielt

 

Ergebnis: AS Saaregumines (U15)-SV Saar  (U15) 3:2 ( 1:2 )

Aufstellung SV Saar 05: Wellauer, Ruster, Dincher, Paulus, Doll, Möller, Backes, Andegiorgis, Bella  Broschart, Polenz, Müller, Röller, Baraque, Maring

Zurück