Leistungsgerechtes Remis gegen SV Elversberg U-19

20 Aug 2015

Das vorletzte Testspiel unserer U-19 in Reisbach gegen die SV Elversberg endete nach einer langen Führung für unsere A-Jugend leistungsgerecht mit einem Remis.

Die frühe Führung erzielt unser Spieler Merouame Taghouzete nach einem wunderschönen Spielzug zu Beginn des Spiels. Leider hielt die Führung nicht bis zum Ende der Begegnung und beide Mannschaften trennten sich am Ende leistungsgerecht 1:1.

Die anwesenden Zuschauern sahen ein sehr rasantes, taktisch ausgeprägtes Spiel auf dem Kunstrasenplatz Lohwiese.

Zitat unseres Trainers Anto Maric

Ein geschlossene Mannschaftsleistung, bei der vor allem die taktische Disziplin hervorzuheben ist. Ich bin am heutigen Tag sehr zufrieden mit meiner Mannschaft und sehe uns auf einem sehr guten Weg Richtung Saisonstart.

Zurück