F1 zu Gast in Grossrosseln

09 Sep 2018

Am 08.09.2018 ging es für unsere F1 nach Grossrosseln zum Spieltag.
Im ersten Spiel für die F1 ging es gegen eine starke Mannschaft von den Sportfreunden Saarbrücken. SF machte Druck und so geriet unsere F in Rückstand. Leider "verschlief" man nach dem Ausgleich das Spiel und so konnte SF das Spiel mit einem 3:1 für sich entscheiden.
Saarbrücken 1 - SV Saar05 F1 3:1

Das zweite Spiel ging gegen die Auersmacher F Jugend, gegen die man am Wochenende zuvor 4:2 verloren hatte. In diesem Spiel waren unsere Jungs dann aber hellwach und wollten Revanche. Direkt nach Anpfiff zeigten unsere Jungs wo es lang geht. Schönes Passspiel, offensiver Fussball mit mächtig Druck nach vorne wurde geboten und so konnten die Saar Jungs die Niederlage vom letzten Wochenende mit einem 9:0 ausbügeln.
SV Auersmacher - SV Saar05 F1 0:9

Zurück