F1 wird Sieger beim Juki Cup in Trier!

08 Dez 2019

Die F1 war am 7.12. zu Gast beim Juki Cup 2019 in Trier. Insgesamt 8 Mannschaften waren angetreten. Das frühe Aufstehen wurde mit tollen Spielpartien belohnt. Die Gegner, der DJK St.Matthias, Swift Hesperange aus Luxemburg und der VFL Trier wurden mit 8:0, 5:0 und 5:2 besiegt. Im Halbfinale trafen die Söhne Saarbrückens dann auf den VFL Primstal und beendeten es mit einem 4:0 Sieg. Im Finale standen sich dann erneut der DJK St.Matthias und unsere F1 gegenüber. Mit einem 8:1 Finalsieg in der Tasche, war die Heimfahrt dann umso fröhlicher.

Es war ein tolles Turnier, dass mit viel Herz ausgerichtet wurde. Die Turnierleitung fand zudem sehr schöne Worte zum Thema Fairness und gegenseitigen Respekt.

Wir bedanken uns sehr bei den Gastgebern für dieses gelungene Turnier!

 

Vorrunde:

SV Saar 05 - DJK ST. Matthias: 8:0

SV Saar 05 - Swift Hesperange: 5:0

SV Saar 05 - VFL Trier: 5:2

Halbfinale:

SV Saar 05 - VFL Primstal: 4:0                

Finale

SV Saar 05 - DJK ST. Matthias: 8:1

Zurück