Es geht erfolgreich weiter - Saar 05 mit der nächsten Englischen Woche

04 Okt 2018

Der SV Saar 05 hat seine Auswärtsspiele am vergangenen Freitag bei der SpVgg Quierschied (2:2) und am Mittwoch beim FV Eppelborn (1:0-Sieg) erfolgreich begonnen. Am Samstag kommt der Tabellenführer an den Kieselhumes...

Bereits in der 4. Minute in Quierschied gab es den Rückschlag für Saar 05, Lukas Mittermüller traf. Lars Anton brachte nach 20 Minuten seine Mannschaft jedoch wieder zurück ins Spiel mit dem 1:1-Ausgleichstreffer, Carsten Jüptner erzielte sogar fünf Minuten danach die Führung. Doch Sascha Schaum konnte diese noch vor der Halbzeitpause egalisieren.

Am Mittwoch in Eppelborn gab es dann den verdienten 1:0-Sieg. David Seibert erzielte den Treffer des Tages nach einem Eckball von Nico Veeck per Kopf (26.). Auch in der Folgezeit erarbeiteten sich die Jungs zahlreiche gute Möglichkeiten und mussten dann doch zittern, denn der zweite Treffer wollte nicht gelingen. Aber: drei Punkte erkämpft und jeder hat für jeden alles gegeben!

Am Samstag um 15.30 Uhr kommt es dann zum Spitzenspiel auf dem Kieselhumes: die SV Elversberg II, momentan Spitzenreiter der Saarlandliga und fünf Zähler vor unseren 05ern wird zu Gast sein.

Zurück