E1 - über 100 Tore und 1. Platz

28 Okt 2018

E1 schließt Qualirunde mit weißer Weste ab und schießt dabei über 100 Tore!

Am letzten Spieltag der Qualirunde, kam der Tabellenzweite Kleinblittersdorf zum Spitzenspiel auf den heimischen Kieselhumes. Bei kühlen Temperaturen, behielten die 05er Jungs auch einen kühlen Kopf. Es wurde super kombiniert und dabei einige sehenswerte Tore erzielt. Am Ende hieß es dann 13:1 für Saar 05 und der Jubel kannte keine Grenzen mehr. Der Grund, bei weißer Weste und 100 erzielten Toren (Torverhältnis: 101:7) lädt der Trainer die Mannschaft zum Essen ein. Dieser Verpflichtung kommt er aber gerne nach und betonte nochmals, das er unheimlich stolz auf seine Mannschaft sei.

Über 100 Tore erzielt die E1 vom SV Saar 05 in der Qualigruppe
Über 100 Tore erzielt die E1 vom SV Saar 05 in der Qualigruppe

Zurück