E1: Arbeitssieg zum Auftackt

25 Aug 2019

Die E1 vom SV Saar 05 reiste am ersten Spieltag in den Espenwald wo man auf die DJK Püttlingen 2 traf.Von Beginn an waren die 05er bemüht das Spiel selbst in die Hand zunehmen .Durch Konzentration und einem super Stellungsspiel in der 1.Hälfte führte man durch die Tore von Nevio, Jannik und 2 mal Finn verdient mit 4:0 zur Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause waren die St.Johaner wie ausgewechselt und leisteten sich unnötige Fehler im Pass und Aufbauspiel, wodurch die DJK durch 2 Standardsituationen wieder ran kam. Trotz den Toren von Jannik und Vincenzo (der das Tor des Tages in schönster Ribery manier machte), kann man mit dem auftreten der Jungs in Halbzeit 2 nicht so zufrieden sein. 
Dennoch geht der Sieg aufgrund der 1.Halbzeit vollkommen in Ordnung.
Nächste Woche kommt mit Klarenthal der nächste Gegner zum ersten Heimspiel, wo man versuchen wird das Spiel auch über die volle Länge konzentriert durch zu ziehen.


Gespielt haben: Maxim, Konstantin, Maximilian, Nevio, Jannik, Finn, Niclas, Anton, Mohamed, Lars, Vincenzo

Zurück