Dreifacher Hertel macht den nächsten Sieg klar

03 Dez 2018

Christian Hertel hat im Heimspiel gegen den FV Schwalbach am Wochenende mit drei Treffern den nächsten Sieg klar gemacht. Der SV Saar 05 "überwintert" in der Saarlandliga somit auf Tabellenplatz 2.

Bereits nach vier Minuten verwandelte Hertel nach schönem Zuspiel aus knapp 20 Metern zum 1:0. Danach ließen es die Söhne Saarbrückens etwas gemächlicher angehen. Einige Chancen blieben ungenutzt, ehe Hertel dann in der 31. Minute nachlegte. Schwalbach kam auch nochmal ran: in der 58. Minute gelang Maximilian Gabriel der Anschlusstreffer. Doch nur drei Minuten später stellte unsere Nummer 14 den alten Abstand wieder her und erhöhte zum 3:1-Endstand. Wiedermal ein hochverdienter Sieg, der gut tut, wie auch die Verantwortlichen nach der Partie meinten.

Mit Platz 2 in der Tabelle nach einer beeindruckenden Serie zuletzt belohnt sich die junge Elf selbst und verabschiedet sich nun in die wohlverdiente Winterpause.

Zurück