Die passende Reaktion gezeigt: Der SV Saar 05 gewinnt mit 5:0 gegen die FSG Ottweiler-Steinbach - Am Mittwoch in Neunkirchen

19 Mär 2019

Am Samstag spielte unsere 1. Mannschaft zuhause gegen die FSG Ottweiler-Steinbach. Nach 90 Minuten stand ein 5:0-Sieg. Bereits am Mittwoch, 20. März findet das Nachholspiel vom 23. Spieltag statt. Gespielt wird um 19 Uhr in Neunkirchen auf der Sportanlage Wagwiesental.

In der 1. Halbzeit zeigten beide Teams keine gute Partie, dennoch gingen unsere Jungs mit der 1:0-Führung - David Seibert traf in der 35. Minute - in die Pause. Danach gaben die 05er dann aber Gas und zeigten ein gutes Spiel mit vielen Torchancen. Vier weitere davon konnten genutzt werden (Lars Anton (47. FE und 55.), Maximilian Kassel (60.) und Christian Hertel (83.)).

Nun kommt es am Mittwoch, 20. März zum Duell mit Borussia Neunkirchen und am Wochenende geht es nach Brebach.

Zurück