Die F1 zu Gast in Auersmacher

02 Sep 2018

Am 01.09.2018 lud der SV Auersmacher zum Spieltag ein.

Direkt im ersten Spiel für die F1 ging es gegen eine starke Auersmacher Mannschaft.

Auersmacher machte Druck und konnte schnell mit 1:0 in Führung gehen. Die F1 gab allerdings nicht auf und konnte bald auf 1:1 verkürzen. Beide Mannschaften strengten sich an, die Saar05 Jungs hatten leider oftmals Pech im Abschluss und Auersmacher konterte geschickt und konnte noch 3 Tore nachlegen. Leider gelang der Ausgleich gegen den starken Gegner nicht mehr und so lauetete der Endstand 4:1 für Auersmacher.
SV Auersmacher - SV Saar 05 F1 4:2

Nach der Niederlage und einer Verschnaufpause tat sich die F1 im zweiten Spiel gegen den FV Fischbach 2 schon leichter und konnte freier aufspielen. Dies spiegelt sich auch ganz klar bei der Torausbeute wieder.
FV Fischbach 2 - SV Saar 05 F1 0:13

Zurück