Die F1 in Rockershausen klar überlegen

27 Aug 2018

Am 25.08.2018 ging es für die F-Jugend zum Spieltag nach Rockershausen

In der ersten Begegnung gegen den SC Großrosseln musste die F1 ran. Unsere F1 nahm das Spiel direkt in die Hand. Man konnte ein gutes Zusammenspiel und schöne Spielzüge sehen was letztendlich mit einem deutlichen 7:1 belohnt wurde.
SV Saar 05 F1 - SC Großrosseln -  7 : 1

Im zweiten Spiel wartete der Gastgeber auf unsere F1. Auch hier konnte man früh in Führung gehen und das Spiel gut aufbauen.
Rockershausen zeigte sich jedoch kämpferisch und zeigte auch einige schöne Aktionen, was auch in den zwei Gegentreffern ersichtlich ist. Die F1 konnte aber bis auf diese zwei Aussetzer das Spiel bestimmen und  so konnte man einen 8:2 Sieg einfahren.
SV Rockershausen - SV Saar 05 F1 2:8

Fazit: Ein schöner und erfolgreicher Spieltag für unsere F-Jugend. Es werden schöne Pässe und ein klasse Zusammenspiel geboten, was sich auch wieder deutlich in den Ergebnissen zeigt. Es macht einfach Spaß, die Jungs spielen zu sehen! Klasse gemacht,  Daumen hoch!

Zurück