Die E1 verabschiedete sich in die Winterpause 

17 Dez 2019

Die U11 vom Kieselhumes, hatte im November und im Dezember noch einige Aufgaben vor der Brust und die lösten sie Teils mit Bravour. 

 

Man Qualifizierte sich für das Spiel um Platz 3. bei der Stadtmeisterschaft und liegt nach drei Qualiturnieren in der Halle, in der Gruppe mit nur einer Niederlage an erster Stelle und hat sehr gute Chancen sich stand jetzt, für den Kreisentscheid im Februar zu Qualifizieren. Im Großen und Ganzen, war es ein sehr erfolgreiches und wertvolles Jahr für die E1. 

 

Zusätzlich belegte man bei den Hallenturnieren sehr gute Platzierung ab. 

 

Schlusswort Trainer Dennis Thielges-Laudwein: "Einen großen Dank hier noch vom Trainerteam für die tolle Unterstützung der Eltern und natürlich einen großen Dank auch einmal an den Autoshop Saar, welche die Mannschaft mit Winterjacken ausgestattet hatte. Auch bedanken wir uns bei der Paul Jung GmbH für das Sponsorn der Trikots, mit denen die Jungs seit ihrer Weihnachtsfeier auflaufen dürfen.".

Zurück