Die C1 besiegt die Bildstocker

19 Nov 2018

Wie schon im Hinspiel wurden erneut sicher geglaubte Chancen gegen die SG SV Bildstock nicht genutzt, so dass es trotz klarer spielerischer Überlegenheit nur mit einem 0:0 in die Pause ging.

Die Gastgeber beschränken sich von Beginn an auf weite Bälle und erhofften sich durch ihre beiden schnellen Offensiv-Spieler auf Kontermöglichkeiten. Unsere Jungs liesen den Ball aber weiterhin sehr gut laufen und konnten damit die Lücken im gegnerischen Rückraum reißen, sodass wir erneut zu guten Chancen kamen. Ein Ballbesitz von über 80% sowie ein gutes Flügelspiel und der ungebrochene Wille sorgten dann für die verdiente Führung. Die Gastgeber aus Bildstock versuchten es weiterhin mit Befreiungsschlägen und Konter, stellten aber zu keiner Zeit eine Gefahr dar. Der Endstand von 0:4 geht absolut in Ordnung.

Die 2. Halbzeit zeigte, dass unser Team eine tolle geschlossene Leistung erbringen und auch einen zielführenden Fussball spielen kann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Die Tore erzielten: 0:1 Jason Mutchow 0:2 Arnau Gutierrez Garcia 0:3 Felix Geisler 0:4 Felix Geisler

 

Nächsten Samstag treffen wir am Kieselhumes auf das Team des 1. FC Saarbrücken.

Zurück