Der SV Saar 05 gastiert in Rohrbach

10 Mai 2019

Am Sonntag, 12. Mai 2019, um 15 Uhr steht für unsere 1. Mannschaft die vorletzte Auswärtsfahrt an. Es geht zum SV Rohrbach, für den es noch um einiges geht…

Nach zuletzt sieben sieglosen Spielen steht das Team von Trainer Fabian Schiffer mit 23 Zählern auf dem 16. Tabellenplatz – und hat nur noch zwei Spiele vor der Brust. Da noch nicht klar ist, wie viele Mannschaften absteigen und die beiden Teams vor dem SV jeweils 26 Punkte auf dem Konto haben, bleibt es also spannend.

Für die 05er ist es das vorletzte Auswärtsspiel. Am kommenden Wochenende (Sonntag, 19. Mai 2019, 15 Uhr) ist der FC 08 Homburg II zu Gast am Kieselhumes, am 26. Mai geht es dann zum FC Rastpfuhl.  Christian Hertel wird auch am Sonntag ausfallen, Jannik Schliesing ist wieder fit und einsatzbereit. Gesperrt ist weiterhin Hokon Sossah. „Rohrbach muss ja quasi schon gewinnen, um eine Chance auf den Klassenverbleib zu wahren. Wir erwarten einen harten Kampf“, meint Trainer Timon Seibert.

Zurück