Der Spieltag der F1 in Burbach

01 Nov 2018

Am 20.10.2018 ging es für unsere F1 nach Saarbrücken Burbach zum Spieltag.

Im ersten Spiel für die F1 ging es gegen die erneut starke Mannschaft von den Sportfreunden Saarbrücken. Unsere F1 konnte einen frühen Führungstreffer verbuchen, allerdings machten die SF Druck und konnten den Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so stand es dann 2:2. Kurz vor Schlusspfiff kamen die Sportfreunde leider nochmal vor unser Tor und konnten das Spiel mit einem 3:2 für sich entscheiden.

SF Saarbrücken 1 - SV Saar05 F1 3:2

 

Im zweiten Spiel für die F1 ging es in das Stadt Derby, SV Saar 05 gegen die F-Jugend des TBS. Unsere Jungs hatten sich scheinbar von dem ersten Spiel erholt und konnten abermals früh in Führung gehen. Danach gab es kaum noch ein halten, schönes Passspiel, offensiver Fussball mit mächtig Druck nach vorne wurden geboten. Dies spiegelt sich auch m Ergebnis von 8:0 wider.

SV Saar 05 F1 - TBS F1 8:0

Zurück