D3 bleibt weiterhin ungeschlagen

15 Mär 2018

Der SV Saar 05 U12 bleibt weiterhin ungeschlagen. 
Im siebten Punktspiel besiegten die Söhne Saarbrückens den Tabellenzweiten SC Friedrichstal u13 mit 3:1.
Das Spiel hatten die Jungs vom Kieselhumes überwiegend unter Kontrolle. Die Mannschaft ließ den Ball schön laufen und verlagerten das Spiel je nach Situation souverän nach links und rechts. Der Gegner war dauerhaft unter Druck und hatte kaum eine Chance auf einen erfolgreichen Torabschluss. In der ersten Halbzeit schoss Spieler Gradi durch die Vorlage von Till die 05er in Führung. Durch den ersten und auch letzten Patzer in der Defensive glichen die Friedrichstaler in der 24 Minute aus.
Zur Halbzeit blieb es dann auch beim 1:1.
In der 2ten Hälfte war Saar weiterhin dominant und konnte durch hohe Querpässe zu den Flügelspielern weiterhin Torgefährlich bleiben. Durch das Tor von Muhammed erhöhten die St. Johanner auf 2:1 und 10 Minuten vor Schluss konnte David nach einer tollen hereingabe von rechts das 3:1 machen.
Mit 21 Punkten bleibt die D3 vom SV Saar 05 weiterhin Spitzenreiter in der Gruppe 2.

Aufstellung Saar:
Leon (T), Momo, Till, Timo, Nico (C), Moritz, Henri, Leon, Alessandro, Muhammed, Gradi, Miko, David

D3 des SV Saar 05

Zurück