D2-Junioren nach Unentschieden weiter Tabellenführer

02 Mär 2020

Unter widrigsten Wetterbedingungen mit stürmischen Böen und Starkregen, trat unsere D2-Jugend am Samstag zum vorletzten Spieltag der Hinrunde in Brebach an. Nach zwei Minuten lagen die Gastgeber, die D1-Jugend des SV Halberg Brebach, mit 1:0 vorne und hatten in der Folge noch einige Chancen, diesen Vorsprung weiter auszubauen. Unsere Jungs kamen nur schleppend ins Spiel und mussten sich in der ersten Halbzeit dem Ansturm des starken Gegners erwehren.

Mit 1:0 Rückstand aus Sicht der Saar 05 Jugend ging man in die Halbzeit, die unser Trainergespann zur taktischen Umstellung nutzte. Das zahlte sich in der Folge aus. Die zweite Hälfte gehörte nun klar den Söhnen Saarbrückens, die kurz nach Wiederanpfiff zum 1:1 ausgleichen konnten.

Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden, das allerdings keine Auswirkungen auf die Tabellensituation hat.

 

Zurück