C1 weiter auf Erfolgskurs

19 Mai 2019

Tabellenplatz 5 wurde mit dem 2:0 Sieg gegen die Gäste aus Limbach erfolgreich verteidigt. Gegen die sehr tief stehende Gäste im 4-3-3 tief in der eigenen Hälfte tat man es sich in den ersten Minuten schwer zu einem Abschluss zu kommen. Nach 20 Minuten konnte dann aber die verdiente 1:0 Führung erzielt werden. In der 31. Minute wurde auf 2:0 erhöht, was zugleich der Halbzeitstand war. In der 2. Hälfte lief das Spiel, bis auf 3 Befreiungsschläge, nur auf das Tor der erneut sehr tief stehenden Limbacher. Es wurden gleich mehrer sehr gute Chancen herausgespielt, aber keine konnte erfolgreich genutzt werden. So blieb es bei einem hoch verdienten 2:0 Sieg im letzten Heimspiel in dieser Saison. Beide Tore erzielte der Kapitän Alessio Forkel. Mittwochabend geht es im letzten Spiel für diese Spielzeit in Auersmacher gegen das Team der JFG Oberen Saar!

Zurück