C1 siegt klar gegen den Nachwuchs von der Kaiserlinde!

29 Sep 2018

Ziel war es im 3-4-3 die Gäste von Beginn an unter Druck zu setzen und ein frühes Tor zu erzielen was gleich nach Anpfiff auch gelang. Leider wurden weitere gute Chancen in der 1. Hälfte nicht genutz, sodass trotz der hohen Überlegenheit es bei dem 1:0 (Tom Dausend) zur Halbzeit blieb. 


Die Jungs starten erneut druckvoll was zu einem frühen Tor nach Wiederanpfiff zum 2:0 (Jason Mutchow) führte. 
Nach einem verletzungsbedingten Wechsel im Mittelfeld verloren wir kurz unsere Ordnung was die Gäste zum Anschlusstreffer nutzten. Nachdem wir wieder zu unserem System zurück gefunden hatten und wie geplant druckvoll den Gegner anliefen, erzielten wir das verdiente 3:1 (Felix Geisler). Auch das 4:1 (Arnau Gutierrez Garcia) und 5:1 (Jason Mutchow) waren anschließend absolut verdient. 


Es gab noch 2 gute Chancen zu einem möglichen weiteren Tor, aber diese wurden leider nicht genutzt. 


Die Jungs haben unsere Vorhaben toll umgesetzt und sich mit diesem verdienten Sieg selbst belohnt!

Zurück