C1 - Klares Ergebnis auf der Husterhöh

09 Aug 2018

In letzten Testspiel unterlag die C1 beim Regionalligisten der FK Pirmasens mit 0:4. 


Ein Klassenunterschied war nicht wirklich festzustellen. Die Pirmasenser spielten von Beginn an druckvoll auf und nutzen die Zurückhaltung unserer Jungs zu einer 0:2 Führung in der Pause. In der 2. Hälfte spielten wir stärker auf und das 0:2 könnte bis kurz vor Schluss gehalten werden. Leider führten 2 individuelle Fehler zum 0:4 Endergebnis. 
Unser Team konnte erneut 2 gute Chancen nicht verwerten, wodurch sich der Spielverlauf evtl. verändert hätte. 


Alles in Allem war es eine starke Leistung und ein guter Abschluss einer intensiven Vorbereitung!


Die C1 geht kommenden Samstag mit einer klaren Vorstellung und Zielsetzung in das Saarlandpokalspiel gegen das Team der SG Sulzbachtal.

SV Saar 05 U15 gegen FK Pirmasens

Zurück