Bildergalerie - Deutschland gegen Belgien am Kieselhumes

13 Okt 2018

Es war ein wundervolles Event am 10 Oktober 2018 am Kieselhumes. Die deutsche Nationalmannschaft U16 spielte in unserem Kieselhumes-Stadion im Test gegen die belgische U16 Nationalmannschaft. Sogar der ehemalige Nationalspieler und WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose - jetzt Trainer des FC Bayern München U17 - war anwesend. Unsere Jugendspieler durften mit einlaufen und später die Balljungs sein. Auch unsere Trainer und Spieleltern haben tatkräftig mitgeholfen, sei es als Aufsicht, Budenverkauf oder andere wichtige Tätigkeiten. Dafür Danke im Namen des gesamten Vereins! Wir haben uns sehr gefreut, dabei gewesen zu sein. Gerne wieder!

Das Spiel zwischen Deutschland und Belgien ging mit einem gerechten 2:2 zuende. Um das ganze Spiel zu schauen klicken Sie bitte hier.

Im folgenden finden Sie die geschossenen Bilder des Ländertestspiels:

Zurück