B2: Entscheidungsspiel zur Bezirksliga erreicht

02 Okt 2019

Mit einem sicheren und in dieser Höhe nicht erwarteten 10:0 gegen den SV Ludweiler auswärts in Geislautern qualifizierte sich unser Team als Tabellenzweiter hinter Röchling Völklingen für das Entscheidungsspiel am Mittwochabend um 18:30 Uhr bei der SG FV Fechingen. Eigentlich hatte man erwartet gegen Friedrichsthal antreten zu müssen, aber diese leistete sich gegen Auersmacher 2 eine unerwartete Niederlage und landete nur auf Tabellenplatz 3.

Der Gastgeber Ludweiler, der nur einen 11er-Kader zur Verfügung hatte, war uns in allen Belangen unterlegen und konnte uns mit zunehmender Spieldauer und schwindender Kraft nie ernsthaft in Verlegenheit bringen. Und so fielen die Tore nach einer ausgeglichenen Anfangsphase wie am Fließband:
1:0 Barima (25.) mit links flach, 2:0 Marco (20.) Doppelpass mit Arnau, 3:0 Arnau (25.) erläuft Rückgabe auf Torwart, 4:0 Arnau (26.) nach Zuspiel Freddy.
5:0 Thore (48.), 6:0 Jano (52.) nach Doppelpass mit Freddy, 7:0 Tom (65.), 8:0 Barima (67.) mit links in Winkel, 9:0 Jano (72.), 10:0 Yassine (75.)
Hoffen wir, dass der Elan mit in das Entscheidungsspiel genommen werden kann, so dass wir auch in dieser Saison mit dem jüngeren B-Jugend-Jahrgang wieder in der Bezirksliga antreten können.

Es spielten:
Tor: Hüssein (45. Tim)
Abwehr: Daman, Aron , Till, Samuel
Mittelfeld: Marco, Tom, Barima (Jano), Frederic (Tom), Thore (Yannick)
Angriff: Paul (Yassine), Arnau (Leon)

Zurück