B1 - Niederlage gegen Elversberg II

01 Sep 2019

Auch im 2. Spiel der neuen Saison gehen die Jungs der U17 ohne Punktgewinn vom Platz...

Das Team des NLZ von der Kaiserlinde spielte von Beginn an druckvoll und sehr ballsicher auf. Erneut verhalf ein individueller Fehler im Zentrum der eigenen Reihen zur 0:1 Führung der Gäste. Allerdings ließen sich unsere Jungs zu keinem Moment zu einem unkontrollierten Spiel hinreißen. Das Team hielt bis zum Abpfiff nicht nur klasse dagegen, es erspielte sich auch die ein oder andere Möglichkeit.

Insbesondere in der 2. Halbzeit ging der Druck durch unser Team aus.  Selbst nach der 0:2 Führung der Gäste gab niemand auf. Alle kämpften mit toller Moral bis zu Schluss. Jungs, der erst Dreier lässt zwar nich auf sich warten, aber es war heute eine tolle Teamleistung. Bleibt mit dem selben Teamgeist weiter am Ball!

Zurück