Faninformationen für das Spiel bei SV Morlautern

06 Aug 2016

Informationen rund um das Auswärtsspiel in Morlautern

 

Wann:

Samstag

06.08.2016

15:30 Uhr

 

Wo:

Sportgelände Kieferberg

Morlautern

 

Wer:

 

SV Morlautern gegen SV Saar 05

Oberliga Rheinland-Pfalz Südwest

 

Navi:

Freiherr-vom-Steinstraße 12,

67659 Kaiserslautern

 

Entfernung / Dauer:

75 Kilometer / 1 Stunde

 

Parken:

Uns wurde mitgeteilt, dass relativ wenige wenn gar kaum Parkplätze vorhanden sind. 

 

Kosten:

 

Eintritt voraussichtlich 6,00 Euro

Getränke etwa 2,00 Euro

 

Besonderes:

 

Der SV Morlautern ist in der laufenden Saison das erste Mal in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland aufgestiegen. Als Stadtteilverein sind die Besucherzahlen ähnlich überschaubar wie bei unseren Heimspielen auf dem Kieselhumes. Anders als in Saarbrücken überschattet alles der große Bruder vom Betzenberg. Daher verwundern die 150 Besucher pro Spiel in der vergangenen Aufstiegs-Saison nicht.

Der Verein eröffnete im Sommer 2016 einen neuen Kunstrasenplatz. 

Die Spiele hingegen werden auf einem Naturrasenplatz ausgetragen.

 

Zurück