Am Sonntag geht´s nach Schwalbach

20 Sep 2019

Es wird wieder gespielt! Nach dem Schiri-Streik vergangene Woche hatten die 05er zwei Wochen Zeit, sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Am Sonntag geht es zum Tabellen-15. FV Schwalbach. Anpfiff im Jahnstadion ist um 17.15 Uhr.

"Wir haben die Zeit genutzt, um auch mal zu regenerieren und Verletzungen auszukurieren", sagt Ralf Weiser vor dem Spiel. Den Gegner bezeichnet er als "unbequem und schwer zu bespielen". Gerade zuhause sind die Schwalbacher stark und haben bisher alle Punkte dieser Saison im heimischen Jahnstadion eingefahren. "Wir müssen auf jeden Fall konzentrierter spielen als in Hasborn", sagt Weiser. Da hat die Effektivität vor dem Tor gefehlt. Beim Spiel am Wochenende könnte es sein, dass Christian Hertel wieder mit an Bord ist. Sein Einsatz entscheidet sich kurzfristig.

Zurück