Am Sonntag geht´s gegen Köllerbach

02 Aug 2019

Als "einen der Aufstiegsfavoriten" bezeichnet der Sportliche Leiter des SV Saar 05, Ralf Weiser, unseren kommenden Gegner in der Saarlandliga. Und er kennt den Verein ganz gut, war er doch selbst jahrzehntelang bei den Sportfreunden aus Köllerbach aktiv - auf dem Platz wie auch als Funktionär. Am Sonntag freut er sich auf ein Wiedersehen auf dem Kieselhumes. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Nach dem knappen 1:0-Sieg unter der Woche gegen den FC Reimsbach, wartet nun zum Wochenabschluss also ein richtig hartes Spiel auf unsere Jungs. Der Gegner hat bisher erst ein Spiel in dieser Saison bestritten und souverän mit 4:1 gegen Herrensohr gewonnen. "Köllerbach hat eine starke Offensive in einer kompakten Mannschaft mit guten Einzelspielern", meint Weiser. Es wird auch ein Wiedersehen mit 05-Ex-Spieler Carsten Jüptner geben. Personell hat sich die Lage leicht entspannt, in Reimsbach konnte Jannik Schliesing bereits ran, auch David Seibert ist wieder an Bord.

Zurück