Am Samstag geht es zum FSV Jägersburg

26 Feb 2020

Mit dem Auswärtsspiel beim FSV Jägersburg beginnt für den SV Saar 05 der Liga-Alltag im Jahr 2020. Anpfiff in Jägersburg ist um 15 Uhr.

"Nach diesem Spiel wissen wir auf jeden Fall, was uns die kommenden Wochen erwartet, das ist richtungweisend", sagt der Sportliche Leiter Ralf Weiser. Denn nach dem Tabellenvierten stehen die Partien gegen die beiden Tabellenersten an, Halberg Brebach und den FV Eppelborn. "Jägersburg hat die Qualität, oben nochmal anzugreifen, die Mannschaft ist spielstark, gerade zuhause, das wird eine ganz harte Nummer", ist sich Weiser sicher. Zudem bereitet ihm auch die Personalsituation etwas Sorgen. Einige Verletzungen gab es in der Vorbereitung, viele Fragezeichen stehen bis kurz vor der Partie hinter dem Kader.

Zurück