Am Samstag gegen Elversberg

26 Apr 2019

Der SV Saar 05 reist am Samstag, 27. April 2019, zum Tabellenführer SV Elversberg II. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Elversberg (Lindenstraße) ist um 15 Uhr.

„Wir fahren nach Elversberg, um was Zählbares mitzunehmen – wenn möglich die drei Punkte“, so der sportliche Leiter, Ralf Weiser. In der Hinrunde gewannen die St. Johanner mit 2:1, Nikola Petrov und Hokon Sossah schossen damals die Tore. Letzterer wird am Samstag gesperrt pausieren müssen, ebenso wie Marc Jung und Julian Flammann. Unterdessen hat Keeper Marc Birkenbach wieder mittrainiert und steht voraussichtlich für einen Einsatz bereit.

Der Sieg beim Tabellenführer wäre auch wichtig, um sich noch Selbstvertrauen für das kommende Pokalspiel am Dienstag, 30. April 2019, gegen den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken zu holen. Wir drücken unseren Jungs die Daumen!

Zurück