A2 - in Unterzahl gegen Hassel

24 Sep 2018

Stark ersatzgeschwächt konnten wir leider nur 10 Spieler aufs Feld schicken, die ihre Aufgabe aber sehr gut umgesetzt haben. Unser Flügelspiel war richtig gut und stellte den Gegner vor eine große Aufgabe. Die Halbzeitführung von 2:0 war hochverdient. Nachdem sich in der 2. Halbzeit zwei weitere Spieler von uns verletzten und nach der 4:0 Führung der Gegner nun mehr Freiräume bekam, konnten die Gegner noch 2 Tore durch unserer mithilfe erzielen. Am Ende blieb es dann aber beim 5:2 Endstand. Großes Kompliment an unsere Jungs, die sich trotz Unterzahl richtig "reingehauen" haben um das Spiel positiv für sich zu entscheiden. Erwähnenswert ist die unfassbare läuferische Leistung von Mohammad Alhamid, der über 90 Minuten unermüdlich den ballführenden angelaufen und so zum Sieg beigetragen hat.

Zurück