Am Samstag gegen den Bahlinger SC

27 Aug 2015

Am Samstag, 29. August 2015, steht für den SV Saar 05 nach der Englischen Woche das nächste Heimspiel an. Gegner ab 18 Uhr im Stadion am Kieselhumes ist der Bahlinger SC. Schiedsrichter der Partie ist Marcel Schütz, Assistenten sind Ingo Hess und Patrick Simon.

Der Gegner:

Der Bahlinger SC konnte seinen bisher einzigen Saisonsieg am ersten Spieltag gegen den TSV Steinbach einfahren. Im DFB-Pokal verlor das Team von Trainer Milorad Pilipovic erst im Elfmeterschießen gegen Zweitligist SV Sandhausen. Am Mittwoch gingen die drei Punkte im Heimspiel an die SV Elversberg (1:2).

Der SV Saar 05:

In der Partie unter der Woche bei den kleinen „Roten Teufeln“ war der SV Saar 05 über weite Strecken des Spiels die aktivere und wachere Mannschaft und baut auf dieser Leistung - trotz Niederlage - für die kommenden Aufgaben auf. Gegen Bahlingen muss das Team auf Torwart Marc Birkenbach (Muskelverletzung in der Schulter) verzichten.

Das sagt der Trainer:

Timon Seibert: „Im Spiel beim FCK II unter der Woche hat die Griffigkeit gestimmt, ich bin stolz auf meine Jungs. Darauf können wir aufbauen und hoffentlich am Samstag gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner die ersten Punkte einfahren."

Zurück