Unsere News im Überblick

22 Okt 2018

C1 bleibt auf Siegerkurs

Erneut konnten 3 Punkte verbucht werden. Gegen den Nachwuchs des FC Homburg wurde eine souveräne erste Hälfte gespielt aber wieder...

20 Okt 2018

Verdienter 3:0-Erfolg gegen Rohrbach / Nächste Pokalrunde wurde ausgelost

Der SV Saar 05 hat sein Heimspiel gegen den SV Rohrbach am Samstagnachmittag mit 3:0 gewonnen. Die Treffer erzielten Lars Anton und Christian Hertel, der sich erneut doppelt in die Torschützenliste eintragen konnte.

18 Okt 2018

Weiter im Pokal / Am Samstag Heimspiel gegen Rohrbach

3:1 hieß es am Ende der 90 Minuten Pokal-Fight am Mittwochabend beim SV Walpershofen. Dabei gingen die 05er zunächst durch Hokon Sossah in Führung, ehe der Ausgleich fiel...

16 Okt 2018

Dank Last-Minute-Tor: Saar holt sich einen Punkt an der Burg

Die Sportfreunde Köllerbach führten in der Fußball-Saarlandliga gegen Saar 05 schon mit 3:1. Dann schlugen die Saarbrücker zurück...

 

13 Okt 2018

Bildergalerie - Deutschland gegen Belgien am Kieselhumes

Es war ein wundervolles Event am 10 Oktober 2018 am Kieselhumes. Die deutsche Nationalmannschaft U16 spielte in unserem Stadion im Test gegen die belgische...

 

 

09 Okt 2018

Das Spiel der Zweiten gegen den SV Ritterstraße wurde zeitlich verlegt

Das ursprünglich geplante Spiel unserer 2. Mannschaft am kommenden Wochenende (Sonntag, 14.10. um 15 Uhr) beim SV Ritterstraße wurde auf Freitagabend, 12. Oktober 2018, 19 Uhr vorverlegt.

08 Okt 2018

C1 erspielt sich starken 4. Platz beim Cordial Cup in Speyer

Nach einer starken Gruppenphase ohne Punktverlust ging es im Viertelfinale gegen das Team...

08 Okt 2018

Der SV Saar 05 besiegt den Tabellenführer Elversberg!

Am Samstag, den 06.10.2018, empfing der SV Saar 05 die zweite Mannschaft der SV Elversberg auf dem heimischen Rasenplatz im Stadion Kieselhumes. Geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter Tim Gillen.

04 Okt 2018

Es geht erfolgreich weiter - Saar 05 mit der nächsten Englischen Woche

Der SV Saar 05 hat seine Auswärtsspiele am vergangenen Freitag bei der SpVgg Quierschied (2:2) und am Mittwoch beim FV Eppelborn (1:0-Sieg) erfolgreich begonnen. Am Samstag kommt der Tabellenführer an den Kieselhumes...

29 Sep 2018

C1 siegt klar gegen den Nachwuchs von der Kaiserlinde!

Ziel war es im 3-4-3 die Gäste von Beginn an unter Druck zu setzen und ein frühes Tor zu erzielen was gleich nach Anpfiff...