Unsere News im Überblick

22 Okt 2015

Übersicht der Live-Ticker 21.bis 25.10.2015

Wie immer werden wir auch in dieser Woche diverse Live-Ticker anbieten oder darauf hinweisen, wo ihr diese finden könnt.

Im Idealfall werden satte 5 Live-Ticker angeboten.

22 Okt 2015

Kommende Spiele 20. bis 25.10.2015

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite, die Blätter färben sich in viele verschiedene Farben und die Temperaturen werden unangenehm. 

Das sind für unsere Spieler keine Argumente, ihrer Berufung nachzugehen. Seht die Spiele der kommenden Tage unter

22 Okt 2015

Unglückliches Pokal-Aus

Klar, Elversberg hatte die meisten Spielanteile und die besseren Torchancen, aber trotzdem hatte der SV Saar 05 im Ludwigspark die große Chance eine Runde im Saarlandpokal weiterzukommen.

19 Okt 2015

Pokalspiel gegen Elversberg im Ludwigspark

Informationen rund um das Pokalspiel

18 Okt 2015

(Sams-) Täglich grüßt das Murmeltier

Gegen einen offensivstarken Gegner aus Pirmasens verlor der SV Saar 05 auch an diesem Wochenende deutlich und bleibt weiterhin ohne Sieg am Tabellenende stecken.

16 Okt 2015

Auswärtsspiel beim FK Pirmasens

Für den SV Saar 05 geht es am Samstag, 17. Oktober 2015, ins Stadion Husterhöhe. Anpfiff beim FK Pirmasens ist um 14 Uhr, Schiedsrichter ist Timo Wlodarczak, Assistenten sind Abdelkader Boulghalegh sowie Dennis Meinhardt.

 

16 Okt 2015

Vorstellung der neuen Geschäftsstelle des SV Saar 05

Seit 1. Oktober 2015 ist sie "in Betrieb" – die neue Geschäftsstelle des SV Saar 05 in der Martin-Luther Straße 12.

 

16 Okt 2015

C1 – Jugend schafft den verdienten AUFSTIEG in die Bezirksliga

C1 – Jugend schafft den verdienten AUFSTIEG in die Bezirksliga

Die C1 des SV Saar 05 Jgd hat souverän den Aufstieg in die Bezirksliga Südwest gepackt.  Man wurde in der 1. Qualirunde, mit den Mannschaften,  SG FV Bischmisheim, SG Riegelsberg, DJK Rastpf./Rußh.  und SC Friedrichsthal, mit 12 Punkten und 43:0 Toren Gruppen erster.

11 Okt 2015

1. Mannschaft weiterhin vom Pech verfolgt

In einer insgesamt auf schwachen Niveau geführten Partie unterliegt unsere 1. Mannschaft Wormatia Worms mit 1:4 (0:2). Zwei unglückliche Eigentore in der ersten Halbzeit sollten die Niederlage einleiten.

08 Okt 2015

C 2: NICHT FÜR DEN EINSATZ BELOHNT – 0:4 GEGEN BREBACH

Es bleibt dabei: Wir sind zu langsam und schießen selbst bei besten Gelegenheiten keine Tore (Das scheint momentan eine 05er-Krankheit zu sein, denn unsere 1.Mannschaft trifft in der Regionalliga ja auch kaum). Zudem fehlte wegen Krankheit unser Mittelfeldmotor Julian und auch Stammtorhüter Maxi musste kurzfristig verletzt passen.